Kontakt
FAQ
Ich will eine Beschriftung oder etwas drucken lassen. Wie muss ich vorgehen?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Entweder Telefonisch, per Kontaktformular oder via Email.
Wir benötigen folgende Informationen:
- Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.)
- Ihr Anliegen (was wollen Sie für ein Produkt)
- Wenn Sie haben ein Beispielbild oder das Logo
- Liefertermin
Kann ich online bezahlen?
Leider ist dies bei uns nicht möglich. Für Bestellungen die Sie nicht persönlich abholen, oder Bestellungen die per Post an Sie gesendet werden, erhalten Sie eine Papierrechnung die innert 14 Tagen zu bezahlen ist.
Bei einer Abholung im Geschäft ist des weiteren Barzahlung möglich (keine Kartenzahlung).
Werden mir die Drucksachen geliefert?
Je nachdem was Sie bestellt haben, können wir die Ware auch per Post an Sie senden.
In der Regel versenden wir mit der schweizer Post.
Ich finde mein Wunschprodukt nicht, was muss ich tun?
Das gewünschte Produkt ist auf der Webseite nicht aufgelistet?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wie muss ich die Daten anliefern?
Unter Datenanlieferung erhalten Sie dazu alle nötigen Informationen.
Gibt es ein Layout Service?
Auf Wunsch bieten wir gerne unseren Layoutservice an.
Ist der Kontrollausdruck kostenpflichtig?
Bitte Kontaktieren Sie uns. Je nach Druckprodukt ist ein Kontrollausdruck nur bedingt möglich.
Erhalte ich ein Gut zum Druck (Gzd)?
In der Regel erstellen wir bei einem Layoutservice von uns ein „Gut zum Druck“.
Ausnahme bilden fertig angelieferte Druckdaten – hier senden wir kein Gut zum Druck.
Wie kann ich meine Daten übermitteln?
Nutzen Sie einen gratis Filehoster wie wetransfer und schicken Sie uns ihre Daten als Zip oder einzeln an info@rzbeschriftungen.ch