Kontakt

4 + 0 = ?

FAQ

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Entweder Telefonisch, per Kontaktformular oder via Email.

Wir benötigen folgende Informationen:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.)
  • Ihr Anliegen (was wollen Sie für ein Produkt)
  • Wenn Sie haben ein Beispielbild oder das Logo
  • Liefertermin

Leider ist dies bei uns nicht möglich. Für Bestellungen die Sie nicht persönlich abholen, oder Bestellungen die per Post an Sie gesendet werden, erhalten Sie eine Papierrechnung die innert 14 Tagen zu bezahlen ist.
Bei einer Abholung im Geschäft ist des weiteren Barzahlung möglich (keine Kartenzahlung).

Je nachdem was Sie bestellt haben, können wir die Ware auch per Post an Sie senden.
In der Regel versenden wir mit der schweizer Post.

Das gewünschte Produkt ist auf der Webseite nicht aufgelistet?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Unter Datenanlieferung erhalten Sie dazu alle nötigen Informationen.

Auf Wunsch bieten wir gerne unseren Layoutservice an.

Bitte Kontaktieren Sie uns. Je nach Druckprodukt ist ein Kontrollausdruck nur bedingt möglich.

In der Regel erstellen wir bei einem Layoutservice von uns ein „Gut zum Druck“.
Ausnahme bilden fertig angelieferte Druckdaten – hier senden wir kein Gut zum Druck.

Nutzen Sie einen gratis Filehoster wie wetransfer und schicken Sie uns ihre Daten als Zip oder einzeln an info@rzbeschriftungen.ch